comic

Comic - lass der Phantasie freien Lauf

Schon als Kind habe ich viel gemalt und gezeichnet. Als Motiv wählte ich gerne Comic-Figuren. Ein Stück Kindheit beibehalten - ein Leben lang. Schliesslich ist man nie zu alt, um Comics zu mögen oder Kontraste zu setzen?
 

Das Schöne an Kunst ist, dass es nicht die eine Kunst gibt, sondern zahlreiche verschiedene Kunstarten und damit verbundene Stile. 

Die Faszination dieser Bilder ist, dass ich diesen Motiven fantasievolle Gesichter und darin verstecke Geschichten geben darf und kann. 

Ob nun ein kraftvoller Hulk, welche die Betrachter schützen oder Kraft geben soll. Das Sternzeichen seiner Liebsten, als Zeichen wie erfüllend es ist, dass es sie gibt oder ein verliebter Donald Duck, welcher mit dem Kuss seine Gefühle unterstreicht - hier ist einfach alles möglich.

Es dürfen doch auch in der Küche, Esszimmer oder Büro ja auch mal Kontraste gesetzt werden, welche von der sonstigen Einrichtung abweichen. Vielleicht scheint es ihnen am Anfang nicht unbedingt Raumpassend, doch bin ich überzeugt, dass gerade solche Bilder bei ihren Besuchern sofort ins Auge stechen und zum echten Hingucker werden.
Dazu gehört sicher eine Portion Mut, aber der origineller Geschmack zu diesem Stilkontrast wird beeindrucken.

Lassen Sie sich darauf ein und begeben Sie sich in Ihre fantasievolle und kreative Ader!
 

Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein

 

© 2019 thomas weyl art. Website Konzept durch sfmk.ch

Impressum
Datenschutz

thomas weyl art
Gewerbestrasse 14
CH-4107 Ettingen

+41 79 211 22 33   |   info@thomasweyl.ch

  • Facebook
  • Instagram - Black Circle